FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Top 5 Fragen

Kann ich auch als Gast bestellen?

Ja, Sie können im Bestellvorgang nach dem Schritt „zur Kasse“ auswählen, ob Sie sich anmelden möchten oder als Gast bestellen wollen.

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Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

-          Kreditkarte: Visa, MasterCard

-          Sofortüberweisung

-          Paypal

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Kann ich meine Bestellung noch Abschluss des Bezahlvorgangs noch ändern?

Sollten Sie einen Fehler bei der Eingabe gemacht haben, oder wenn Sie an der Bestellung etwas verändern möchten. Rufen Sie uns bitte schnellstmöglich unter: +43 (0) 7242 932812 an, damit wir rasch darauf reagieren können. Sollen wir Ihre Bestellung bereits versendet haben, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen.

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Wie kann ich mich registrieren?

Rechts oben auf der Homepage finden Sie den Button: Mein Konto. Hier können Sie sich registrieren und unter Angabe Ihrer persönlichen Daten wie Name, Adresse, etc. ein persönliches Kundenkonto errichten.

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Ich bin bereits registriert. Wie kann ich mich anmelden?

Rechts oben auf der Homepage finden Sie den Button: Mein Konto. Hier können Sie Ihre Zugangsdaten eingeben und sich anmelden.

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Neue Fragen

Ich habe mein Paket nicht erhalten! Was nun?

Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, aber der Sendungsverlauf von DPD anzeigt, dass Ihr Paket zugestellt wurde, setzen Sie sich in diesem Fall mit uns in Verbindung. Am besten antworten Sie per E-Mail auf Ihre Bestellbestätigung, so ist Ihr Anliegen am schnellsten zuzuordnen. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Lösung.

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Ich habe mein Kennwort vergessen?

Rechts oben auf der Homepage finden Sie den Button: Mein Konto. Unter: Ich bin bereits Vinospirit Kunde finden Sie die Schaltfläche: Passwort vergessen. Geben Sie hier Ihre E-Mailadresse ein. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Klicken Sie auf den darin enthaltenen Link, um Ihr Passwort zu ändern.

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Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Rechts oben auf der Homepage finden Sie den Button: Mein Konto. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre persönlichen Daten zu aktualisieren.

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Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Schritt 1: Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in Ihren Warenkorb.

Schritt 2: Klicken Sie rechts oben auf den Button „Warenkorb“. Nach der Warenkorbübersicht können Sie sich dann als Kunde anmelden, neu registrieren oder als Gast bestellen

Schritt 3: Hier wählen Sie Ihre gewünschte Lieferadresse aus. Zudem ist in diesem Schritt die Zahlungsart auszuwählen.

Schritt 4: Hier haben Sie die Möglichkeit die angegebenen Daten zu kontrollieren. Vor Abschluss der Bestellung bitten wir Sie, unsere AGB sowie die Widerrufsbelehrung durch Klick auf die Checkbox zu bestätigen.

Schritt 5: Schaltfläche „Zahlungspflichtig bestellen“ betätigen.

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Erhalte ich eine Bestellbestätigung

Ja, Sie erhalten im Anschluss zu Ihrer Bestellung eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail.

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