FAQ
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen zur Bestellung
Schritt 1: Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in Ihren Warenkorb.
Schritt 2: Klicken Sie rechts oben auf den Button „Warenkorb“. Nach der Warenkorbübersicht können Sie sich dann als Kunde anmelden, neu registrieren oder als Gast bestellen
Schritt 3: Hier wählen Sie Ihre gewünschte Lieferadresse aus. Zudem ist in diesem Schritt die Zahlungsart auszuwählen.
Schritt 4: Hier haben Sie die Möglichkeit die angegebenen Daten zu kontrollieren. Vor Abschluss der Bestellung bitten wir Sie, unsere AGB sowie die Widerrufsbelehrung durch Klick auf die Checkbox zu bestätigen.
Schritt 5: Schaltfläche „Zahlungspflichtig bestellen“ betätigen.
Ja, Sie erhalten im Anschluss zu Ihrer Bestellung eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail.
Sollten Sie einen Fehler bei der Eingabe gemacht haben, oder wenn Sie an der Bestellung etwas verändern möchten. Rufen Sie uns bitte schnellstmöglich unter: +43 732 93 16 90 an, damit wir noch rechtzeitig darauf reagieren können. Sollten wir Ihre Bestellung bereits versendet haben, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen.