FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Registrierung und Anmeldung

Wie kann ich mich registrieren?

Rechts oben auf der Homepage finden Sie den Button: Mein Konto. Hier können Sie sich registrieren und unter Angabe Ihrer persönlichen Daten wie Name, Adresse, etc. ein persönliches Kundenkonto errichten.

1
Ich bin bereits registriert. Wie kann ich mich anmelden?

Rechts oben auf der Homepage finden Sie den Button: Mein Konto. Hier können Sie Ihre Zugangsdaten eingeben und sich anmelden.

1
Kann ich auch als Gast bestellen?

Ja, Sie können im Bestellvorgang nach dem Schritt „zur Kasse“ auswählen, ob Sie sich anmelden möchten oder als Gast bestellen wollen.

1
Ich habe mein Kennwort vergessen?

Rechts oben auf der Homepage finden Sie den Button: Mein Konto. Unter: Ich bin bereits Vinospirit Kunde finden Sie die Schaltfläche: Passwort vergessen. Geben Sie hier Ihre E-Mailadresse ein. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Klicken Sie auf den darin enthaltenen Link, um Ihr Passwort zu ändern.

1
Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Rechts oben auf der Homepage finden Sie den Button: Mein Konto. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre persönlichen Daten zu aktualisieren.

1
Sind meine persönlichen Daten sicher?

Ihre persönlichen Daten werden von uns streng vertraulich behandelt. Sie werden ausschließlich intern verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Näheres finden Sie auch unter dem Punkt: Datenschutz.

1
Wie melde ich mich für den Newsletter an?

Auf der Startseite, rechts unten haben Sie die Möglichkeit sich direkt bei unserem kostenlosen Newsletter anzumelden. Hierzu einfach Ihre E-Mailadresse eingeben & auf das Briefsymbol klicken.

Als angemeldeter Kunde können Sie auch in Ihrem Konto unter Newslettereinstellung den Newsletter abonnieren oder sich wieder abmelden.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular